Illustrationen auf Pappe

Mit Bildern den Balkon verschönern.

“Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.”

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/probiers_mal_mit_gemutlichkeit_songtext_disneys_dschungelbuch.html
Alle Infos über Disneys Dschungelbuch: http://www.musictory.de/musik/

Als wir uns eine neue Wohnung gesucht haben, hat jeder von uns eine Liste erstellt, mit seinen Lieblingsanforderungen an diese Wohnung. Einer meiner Punkte war einen Balkon mit Sonne und den habe ich auch bekommen! :)

Wir verbringen viel Zeit auf dem Balkon. Wir grillen dort, sobald das Wetter es zulässt essen wir jeden Abend Abendbrot und mein Sohn züchtet dort gerade seine Kürbisse. Es waren ganze 18 Samen und tatsächlich, sind daraus 18 Pflanzen geworden. Im Herbst werden wir wohl ihn wohl nicht mehr betreten können :)

Um es uns dort gemütlich zu machen, habe ein Stück Wohnzimmer auf den Balkon gebracht. Dazu habe ich aus Karton und Buchseiten vergängliche Kunst gebastelt. Vergänglich, weil durch die Sonne und Feuchtigkeit diese Kunstwerke ca. nur 2 Jahre halten. Ich habe Figuren auf eine Buchseite gezeichnet, sie mit Wasserfarben koloriert, ausgeschnitten und auf die Pappe geklebt. Ich habe drauf geachtet, dass der Karton nicht zu hell ist, damit er sich gut vom Hintergrund abhebt. Farblich passt ist die Kartonfarbe zu der Farbe der Holzmöbel, dass lässt das Ganze harmonisch und nicht zu bunt wirken.

Balkonbilder

 

Wal Illustration auf Pappe

Illustration auf Pappe Giraffe

Katzen Illustration auf Pappe

Illustration auf Pappe Superheld

Illustration auf Pappe