Über Mich


mira kurtz

Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Ich bin Mira, geborene Berlinerin, wohnhaft im kindereichen Bezirk Prenzlauer Berg …na sowas

Fakten zu mir als geborene Prenzlmutti
○ Ich bin Mutter eines fast achtjährigen Sohnes
○ Im Sommer, auf dem Spielplatz, bevorzuge ich lieber ein kaltes Bier statt eines Latte Macchiatos
○ Ich arbeite als Product Manager / UI UX Specialist

 

Darin bin ich richtig gut
○ Spielzeug mit der Heißklebepistole reparieren
○ Comicfiguren zeichnen
○ Kickern

 


Jeder Mensch hat seine Schwächen

○ Ich trinke Milch direkt aus dem Tetrapack
○ Ich bin 30 +++, aber liebe noch immer alles mit und um Star Wars herum und spiele gern PS4

 

Das mag ich nicht so
○ Erbsen
○ Muttiforen! Habe ich mal probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe keine Antworten auf meine Fragen bekommen, dafür aber die Namen + Kosenamen der Kinder, der Mütter die kommentiert haben. „Mein Sonnenschein Laura-Marie hatte das auch mal.“
Fliegen, aber ich bin in Therapie!!! 😉

Kontakt
kiddifix@gmx.de

3 Antworten zu “Über Mich”

  1. Hi Mira,
    Meine Mutti is Bettina (Dronski). Wir finden deine Seite so toll. Du hast super Ideen. Wenn wir im Sommer in Berlin Ferien machen werden wir bestimmt ein paar deiner Ausflugsvorschläge ausprobieren. Viele Grüße von Bettina.
    Ema

  2. Liebe Ema, schön von dir zu hören! Sag doch deiner Mama, dass sie sich melden soll wenn ihr in Berlin seid. Vielleicht können wir ja auch was zusammen machen. Drück deine Mama ganz lieb von mir, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen 🙂
    Mira

Schreibe einen Kommentar