mira kurtz

Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Ich bin Mira, geborene Berlinerin, wohnhaft im kindereichen Bezirk Prenzlauer Berg …na sowas :)

Fakten zu mir als Prenzlmutti:

○ Ich bin Mutter eines fast fünfjährigen Sohnes
○ Im Sommer, auf dem Spielplatz, bevorzuge ich lieber ein kaltes Bier statt eines Latte Macchiatos
○ Ich arbeite als UX Designer

 

Darin bin ich richtig gut

○ Spielzeug mit der Heißklebepistole reparieren
○ Comicfiguren zeichnen
○ Kickern

 

Jeder Mensch hat auch seine Schwächen

○ Ich trinke Milch direkt aus dem Tetrapack
○ Ich bin 30 +++ aber liebe noch immer alles mit und um Star Wars und spiele gern PS3

 

Das mag ich nicht so

○ Erbsen
○ Muttiforen, habe ich 3x mal probiert. Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen, dafür weiß ich alle Kinder + Kosenamen von den Müttern die kommentiert haben. “Mein Sonnenschein Laura-Marie hatte das auch mal.”
Fliegen, aber ich bin in Therapie!!!

 
Kontakt
kiddifix@gmx.de

3 Comments Added

Join Discussion
  1. Ema Messerli 4. Dezember 2014 |
    Hi Mira, Meine Mutti is Bettina (Dronski). Wir finden deine Seite so toll. Du hast super Ideen. Wenn wir im Sommer in Berlin Ferien machen werden wir bestimmt ein paar deiner Ausflugsvorschläge ausprobieren. Viele Grüße von Bettina. Ema
  2. Mira 4. Dezember 2014 |
    Liebe Ema, schön von dir zu hören! Sag doch deiner Mama, dass sie sich melden soll wenn ihr in Berlin seid. Vielleicht können wir ja auch was zusammen machen. Drück deine Mama ganz lieb von mir, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen :) Mira
  3. Nadja 7. Juni 2015 |
    Liebe Mira, ich habe Dich für den Liebster Award nominiert. Viel Spaß! Nadja http://faraway42.com/2015/06/07/liebster-award/

Leave a Reply

Reset all