Tier Illustrationen


Illustrationen vom mir.

Im Alter von acht Jahren hatte ich ein Ausmalheft. In diesem Heft war ein sehr detailreicher Clown, den ich sehr gern ausgemalt habe. Da es dieses Motiv aber leider nur ein Mal im Heft gab, habe ich ihn immer wieder abgezeichnet, um ihn wieder ausmalen zu können. Das war der Beginn meiner Zeichenkarriere 🙂
Ich habe mich im Laufe der Zeit mit vielen Malstilen auseinandergesetzt. Grafik, Jugendstil, Bleistiftzeichnung….
Nach der Geburt von Bo, bin ich dann zum Comic Stil gekommen und werde da auch vorerst bleiben.

hase rabbit  illustration

eichhörnchen squirrel

Drache Comic
Drache .. Aquarellzeichnung .. Größe 24 x 30 cm

 

Hase .. Aquarellzeichnung .. Größe 24 x 30 cm
Hase .. Aquarellzeichnung .. Größe 24 x 30 cm

 

Hase
Hase .. Aquarellzeichnung .. Größe 18 x 24 cm