Omas Kuchen

Zum Geburtstag meiner Oma habe ich diesen Kuchen gebacken. Die Farbkombination gefällt mir gut, nur an den Zahlen muss ich beim nächsten Mal besser arbeiten ;)

omas kuchen 85 geburtstag

Für diesen Kuchen braucht Ihr:

* Einen Kuchen backen Eurer Wahl. Er sollte nicht zu fluffig sein, damit man das Fondant gut aufbringen kann
* Fondant
* Glasur (gekauft oder Puderzucker mit Zitronensaft)
* Lebensmittelfarbe, um den Zacken noch ein wenig Schattierung zu geben (habe ich mit einem Pinsel aufgetragen)
* Blumenform-Ausstecher
* Silikonunterlage zum Ausrollen
* Silikonrolle

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Viva Decor Motivstanzer Blume, Herz und Kreis für alle Formmassen; 6-teiliges Set; je 2x Blume, Herz und Kreis
20.99 EUR

Donkey Products I-Cookie Ausstechform

8.50 EUR

No comments yet.

Leave a Reply

Reset all