DIY Ostereier mit Nagellack verschönern

Zwei sehr simple Techniken mit Nagellack für Ostereier.

Eine sehr einfache, aber tolle Technik, wie man Ostereier mit Nagellack verzieren kann. Es funktioniert natürlich auch mit unterschidlichen Nagelackfarben auf einem Ei. Wichtig ist, dass die Nagellacktropfen nicht so groß sind, da sie sonst gleich auf den Boden sinken. Ziel ist es, dass der Tropfen sich auf der Wasseroberfläche verteilt, damit er dann mit dem Ei aufgenommen werden kann.
ostereier diy 2

ostereier diy 1

 

Kaputte Eier wirken auch sehr dekorativ, wenn man sie von Innen mit Nagellack anmalt.
ostereier 1
ostereier 2

 

 

 

3 Comments Added

Join Discussion
  1. Silke 20. März 2015 |
    Super schöne Eier. Hast du danach deine Hände wieder sauber bekommen?
  2. Ulrike 24. März 2015 |
    Hi Mira, super schöne Ostereier. Ich staune immer wieder, was Dir so einfällt! Mach ich auch und dann denke ich an Dich. Lasst es Euch gut gehen. Ich melde mich bald mal bei Dir Liebe Grüße Ulrike
  3. Mira 31. März 2015 |
    Vielen Dank Ihr 2 :) Silke, wenn man es drei Mal gemacht hat, hat man den Dreh raus und braucht auch keinen Finger mehr.

Leave a Reply

Reset all